FABU Beteiligungs GmbH

Town & Country Lizenzgeber Österreich

Sportplatzgasse 12
2104 Spillern

Tel.: 02266 80411-0
Fax: 02266 81145
E-Mail: officetowncountryat

ZUM KONTAKTFORMULAR

IHR HAUSBAU-PARTNER VOR ORT

Town & Country in Social Media

Familie Eichler

Liebes Town & Country Team!

Noch bevor wir ein Grundstück gefunden haben, hatten wir uns bereits für Town & Country entschieden.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben, ebenso die Finanzierung bzw. die Abwicklung über das Treuhandkonto verlief – nach anfänglicher Skepsis - reibungslos.

Herr Kainz, wie auch Herr Geschrey, waren immer für unsere Fragen und Sorgen erreichbar.

Hier müssen wir erwähnen, dass wir von Deutschland aus gebaut haben und nur alle 2 –3 Wochen vor Ort waren!

Die Freude, das Haus nach Wochen wachsen zu sehen, war unbeschreiblich.

Wir möchten uns hiermit bei allen Firmen bzw. Handwerkern für ihr Verständnis zu unserer Zeitnot bedanken!

Die Beratung durch Frau Berg, die Fürsorge unseres Bauleiters und die überaus tollen Ratschläge der vielen Firmen die mit unseren Haus beschäftigt waren haben uns zu stolze Besitzer einer Stadtvilla 150 gemacht!