FABU Beteiligungs GmbH

Town & Country Lizenzgeber Österreich

Sportplatzgasse 12
2104 Spillern

Tel.: 02266 80411-0
Fax: 02266 81145
E-Mail: officetowncountryat

ZUM KONTAKTFORMULAR

IHR HAUSBAU-PARTNER VOR ORT

Town & Country in Social Media

Familie Czeczelich

Liebes Town & Country Team!

Wir möchten uns zuerst einmal recht herzlich bei allen die uns den Traum vom Haus ermöglicht haben bedanken!!!

Die Entscheidung mit Town & Country zu bauen haben wir keine einzige Sekunde bereut. Herr Inführ bewies sehr viel Geduld bei den Verhandlungen, und durch seine sehr guten Fachkenntnisse und Ideen, kamen wir schon nach wenigen Gesprächen zu einem optimalen Plan. Es wurden auch keine Kosten verschwiegen.

Der Bauablauf war bestens organisiert - es wurde Hand in Hand gearbeitet und nur mit hochwertigen Materialien.

Die Arbeiter der beauftragten Firmen waren sehr freundlich und leisteten saubere und professionelle Arbeit. Die Baustelle wurde immer ordentlich verlassen. Es war eine Musterbaustelle. Alle Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Besonders hervorheben möchten wir unseren Bauleiter Herrn Werner Riedl - immer erreichbar, immer freundlich, auch das kleinste Problem wurde schnell gelöst bzw. ein Fehler der auf der besten Baustelle nicht zu verhindern ist wurde prompt korrigiert.

Town & Country ist auf unser e Wünsche eingegangen. Positive ehrliche Beratung, Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität. Wir können Town & Country mit bestem Gewissen weiterempfehlen.