FABU Beteiligungs GmbH

Town & Country Lizenzgeber Österreich

Sportplatzgasse 12
2104 Spillern

Tel.: 02266 80411-0

E-Mail: officetowncountryat

ZUM KONTAKTFORMULAR

IHR HAUSBAU-PARTNER VOR ORT

Town & Country in Social Media

#Sei das Handwerk

Aufträge für Handwerker

Du bist Handwerker und möchtest neue Kundenkontakte knüpfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Town & Country Haus Österreich wurde im September 2006 mit Sitz in Spillern/NÖ gegründet und ist auf die Errichtung von Ein- und Zweifamilienhäuser in Massivbauweise spezialisiert. Mit der Erfahrung von 33.330 gebauten Häusern gehören wir zu den richtungsweisenden Hausanbietern.

Aufträge für Handwerker gibt es überall, wo es Menschen gibt. Nutze die vielfältigen Möglichkeiten um dein berufliches Leben noch erfolgreicher zu gestalten!

Wir brauchen für unsere österreichweiten Baustellen die Hilfe professioneller und fachkundiger Handwerker in den jeweiligen Bundesländern. Für dich bedeutet das, dass du viele Vorteile genießen kannst, die mit der Kooperation eines großen Franchisesystems verbunden sind. Du benötigst für deine Tätigkeit keine Gewährleistungsbürgschaft. Die Auftragssummen werden zu 100% an dich ausgezahlt, ohne Abzüge. Und du wirst kontinuierlich mit neuen Aufträgen versorgt.

Für uns kommt Vertrag von dem Wort Fairtragen. Wir wollen eine langjährige Partnerschaft mit den Handwerksbetrieben in der Region und dies funktioniert nur, wenn beide Seiten gewinnen.

Bei Interesse melde dich bei einer unseren 8 Niederlassungen österreichweit.

Kontaktdaten unserer Niederlassungen aus deiner Region findest du unter:

STANDORTE